Wie findet ihr meine kleine Sammlung und was ist das beste Teil?

12 Antworten

Irgendwie finde ich alle Figuren toll - weil ich auch weiß wieviel Mühe es macht sie zu gestalten. Und irgendwie wirken sie auch "lebendig". Klasse.

Orogond
Fragesteller

Das ist das schöne an die Sache, Kumpel. Ja für eine Figur braucht man auch zwei Stunden. Die Zeit vergeht so schnell. Das ist mein Hobby nun;) Danke für deine nette Antwort :)

wilees  11.10.2018, 09:00

Besten Dank für's Sternchen - über diesen habe ich mich besonders gefreut.

Yoshi find ich am besten. Alle ganz schön geworden, besonders die Pixel Art von Super Mario

Yoshi und Schlüssel

Woher ich das weiß:Recherche

Ich find sie alle toll, hab ich auch mal versucht - das kostet viel Mühe!

Orogond
Fragesteller

Oh ja.. Sehr . Muss Geduld haben. Aber macht Spaß :)

Am besten, man sucht Motive im Internet. In Pinterest bin ich fündig :) Gruß

Finde auch Yoshi am besten, es ist Oldschool und da passt der Pixel Style.