Wie findet ihr mein Konfirmations-Outfit?

6 Antworten

Finde auch, dass die Stiefel nicht zum Kleid passen, vlt ankel Boots, oder Pumps mit kleinem Absatz

Die Schuhe ruinieren das Kleid optisch vollkommen . Ich bin ja normalerweise für Experimente , aber das geht wirklich nicht .

Das Outfit ist schön, ist es ärmellos unter der Jacke oder?

Aber die Stiefel passen nicht so, würde eher hohe, schwarze Boots evt. mit hohem Absatz oder auch dunkelblaue oder schwarze pumps dazu tragen. Dann siehts festlich und schick aus...;)

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Kleid und Jackett sehen sehr gut aus. Die Schuhe passen leider überhaupt nicht dazu. Entweder Schuhe mit Absätzen oder - wenn du keine Schuhe mit Absätzen tragen möchtest - Ballerinas. Diese dann in schwarz oder dunkelblau.

Die Stiefel passen gar nicht meiner Meinung nach. Dunkelblaue, etwas hochhackige Schuhe wären optimal, auf jeden Fall sollten die Schuhe farblich zum Outfit passen.