Wie findet ihr Mario Kart Tour für Handy und Tablet?

4 Antworten

Switch und mobileversion sind nicht wirklich vergleichbar.
Für eine App durchaus sehr gut, aber das Handy muss das auch können.

Kynatix1
Fragesteller

Habe iPad 9 Generation 2021

Kynatix1
Fragesteller

Läuft Mega flüssig

Es ist ein dummes Handy Spiel mit zu vielen Mikrotransaktionen. Habe es nicht installiert und finde es gut, dass es offline genommen wird.

Mario Kart 8 ist definitiv besser.

man kann des nich mitnander vergleichen weil mk8dx is eins der bestn spiele aller zeiten und auf jdn fall des beste mario kart imo und mario kart tour is so ne microtransactions verseuchte mobile game fcke mit maximal beschissner steuerung

Hab die App seitdem Sie rauskam und liebe das Spiel :)

Ist jedoch nicht mit dem Switch Spiel vergleichbar.
Bin froh, dass ich beides habe.