Wie findet ihr Leopardenstern aus WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde sie Okay 44%
Lieblingsfigur 25%
Finde sie Gut 13%
Finde sie Zickig 13%
Meine Hassfigur 6%
Finde sie schlecht 0%

3 Antworten

Von Experten Aliquis11 und Mondsee745899 bestätigt
Lieblingsfigur

Hallöchen! :3

Ich denke ich werde hiermit einen Kuchen anschneiden, dennoch möchte ich es gerne teilen:

Ja, Leopardenstern ist eine meiner Lieblings Katzen.- Ich habe sie in der ersten Staffel gehasst und mich immer gefreut wenn sie etwas auf die Nase bekommt hat, dennoch, als ich ihr Buch gelesen hab hatte ich merkwürdiger Weise einen komplett anderen Blickwinkel auf sie. Natürlich sie ist eine kleine Diva und hat Fehler gemacht, aber gerade das macht sie für mich zu einer sehr Interessanten Kätzin über die ich gerne mehr wissen würde (Spoiler für Leopardensterns Ehre und die erste Staffel!)

Ich finde sie hat einen sehr realistischen Charakter, sie hat starke Schwächen wie ihre Arroganz, und Anfangs sehr naive Art..., dennoch hat sie Stärken was sie sehr vielschichtig macht, ebenfalls kleine Details wie, ihre Lieblings Beute ist Karpfen, die Angst vor Wasser als FlussClan Katze! Mir fällt keine Katze mit diesem Charakter ein (Außer vielleicht Wolkenschweif, aber der ändert sich ja..) Auch die Zurückhaltung zu Frosch(hüpfer?) und danach die Eifersucht auf Moosfell macht es sehr nachvollziehbar. Der Fehler mit Tigerstern und der unnötige Tod von Steinfell war sehr tragisch, dennoch hätte ich an ihrer Stelle das selbe getan... (aus Angst vor Tigerstern.)

Nebelstern ist eine gute neue Anführerin, aber Leopardenstern war letztendlich eine gute und starke Anführerin die ihren Clan gut verteidigen konnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Nachtschweif7
Fragesteller

War bei mir genauso

Finde sie Okay

Sie ist ansich eine tolle Katze das sie sich mit Tigerstern1 verbündet hat fand ich nicht so toll irgendwie war ich froh dass sie gestorben ist und Nebelstern Anführerin wurde

Aber eigentlich war sie eine tolle Katze

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Relativ Unsympathisch aber man erfährt auch kaum was über sie