Wie findet ihr Lana del Rey?

9 Antworten

sie macht gute musik und ist eine witzige person

BrascoC  04.05.2024, 01:38

Die ist witzig? Kommt mir bei deren Musik irgendwie nicht so rüber.

Lana Del Rey kenne ich als Person (leider) nicht.

Ihre Musik ist, aus meiner Sicht, einzigartig. Eine Mischung aus Melancholie und dem Charme vergangener Zeit mit einer Stimme, die passender nicht sein könnte.

https://youtu.be/o_1aF54DO60?si=IZCIqaadLQRFIy8F

Woher ich das weiß:Hobby – Musikliebhaber seit den 90er

Hi user3567722256,

Ich hatte eine kurze Phase, wo ich sie mochte, aber mittlerweile kann ich weder sie als Person, noch ihre Musik, noch ihr Aussehen und vor allem ihre teilnahmslose Stimme nicht mehr ausstehen.

LG

LovePitbulls

Als Mensch kenne ich sie nicht wirklich, aber ich liebe ihre Musik, sie ist so herrlich düster und melancholisch, rau, unangepasst und deutlich von der Musik der 50er und vor allem 60er inspiriert, aber doch eigen und anders. Das Beste, was der Pop-Mainstream zur Zeit zu bieten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Ich mag ein paar ihrer Songs, als Person kenne ich sie ja nicht wirklich. Ich schaue auch nie Interviews mit ihr oder so. Deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber ihre Musik mag ich schon ^^

Mein Lieblingssong von Lana Del Rey ist National Anthem ❤️

Und andere:

  • Summertime Sadness
  • Young An Beautiful
  • Cinnamon Girl
  • etc 🎶🎶🎶