Wie findet ihr Gutefrage?

6 Antworten

Im Großen und Ganzen passt's.

Sehr gut :)

Die Plattform ist super. Was mir nicht gefällt sind die Trolle

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich fühle mich ganz wohl hier, sonst wäre ich bestimmt schon weg. ¯\_(ツ)_/¯

Wie ein Unfall, man kann nicht weg schauen...

eigentlich ganz gut, was nur nervt sind die leute die hier immer nudes verlangen oder schwanzvergelich öffentlich machen

außerdem mag ich es nicht, wenn gefühlt alle dasseleb fragen

z.b. wie lang ist euer penis

seit ihr jungfrau

....

lg W/15