Wie findet ihr Frauen tätoowierte Penisse?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Finde ich befremdlich 68%
Finde ich geil 18%
Fine ich neutral 15%

10 Antworten

Finde ich befremdlich

Ich finde (fast) alle Tattoos irgendwie "daneben". :-[

Und bei einem tätowierten Penis habe ich ernste Zweifel am Charakter des Besitzers.

Ist subjektiv, ich weiß. Aber gut, - jedem das Seine.

Fine ich neutral

Kommt natürlich auf das Motiv an 😂😂

Das er da tätowiert ist, ist zwar ungewöhnlich, aber es würde mich nicht stören oder besonders anmachen. Es sei denn, der Spruch oder das Bild ist irgendwie verstörend... (Name der Exfreundin zum Beispiel wäre echt ein Abturner)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

joachim02018  08.01.2022, 15:54

Gute Erklärung und Ansicht.

Finde ich befremdlich

Tattoos sind aus meiner Sicht unnötig. Mitunter verunstalten Tattoss die Person total. Ekelhafte Farben die gar nicht passen. Wenn ich da manche Personen sehe, vorallem im sportlichen Bereich, deren Arme total mit Tatoos übersät sind, so habe ich den Eindruck, dass bei denen im Kopf etwas nicht stimmen kann.Vielleicht. ist das auchnur Ausdruck eines Kollektivverhaltens. Andere lassen es machen, also lasse ich es auch machen.

Ein Ronaldo würde sich niemals tätoowieren lassen.

Ein Tattoo auf dem Penis ist genauso unsinnig, wie sonstige Tatoos an anderen Körperstellen.

Bin männlich aber finde Tatoos generell nicht so schön bzw. abstoßend ( außer kleine an unauffälligen Stellen)

Außerdem stelle ich mir die Tätowierung auf dem penis nicht so angenehm vor

Finde ich geil

Eins hab ich schon, das zweite kommt auch noch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten und 21cm lang