Wie findet Ihr, Frauen, Lederjacken bei Männern?

3 Antworten

Das ist doch komplett Geschmacksache mensch xD

Ich persönlich liebe eine schöne Lederjacke an meinem Freund wenn er nicht gleich aussieht wie der Macho von nebenan

ein schöner Hoodie mit Lederjacke geht BEI MIR immer.

braune Wildlederjacke gefällt mir besser als schwarze Glattlederjacke

mfG

Bagman  01.09.2018, 19:52

Schwarze Glattlederjacken sind total geil.

Schrumpfer  01.09.2018, 20:39
@Bagman

ich habs grundsätzlich nicht so gerne, wenn man mit mir spielen tun tut

Bagman  01.09.2018, 20:41
@Schrumpfer

Haben die Eierköpfe tatsächlich die komplette andere Unterhaltung gelöscht? Dann wissen die jetzt ja auch, dass ich 2 Accounts habe - und dieser hier funktioniert immer noch. Vielleicht ist der andere dann ja von denen getötet worden.

Malzeit, bin zwar keine Frau, nur wenn ich eine währe hätte ich die selbe Meinung^^ grins

Schwarze Glatt Lederjacken sind einfach hammer Geil und Sexy, was andere von halten ist wurscht, du merkst, es macht hier kaum Sinn sich eines Guten Themas zu bemühen, vielleicht müsstest du versuchen die Frage etwas mehr ansprächender zu Gestalten?, habe auch schon mal so eine änliche Frage gestelt, weil ich auch Leder und Lederjacken Liebe, es gibt hier leider nur sehr wenige Frauen, die nicht so abweisend Neunmalklug und leicht überheblich sind;-/