Wie findet ihr frauen die so ehrlich sind?

4 Antworten

Ich bin so eine direkt Frau ^^ viele müssen sich dran gewöhnen aber dann finden sie es eigentlich ganz gut ^^

aber dein Beispiel finde ich seltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kacken ist normal. Du verbindest das aber gerade mit einer unangebrachten Situation.

Würde da vllt 2 mal überlege, ob das ein geeignetes Beispiel war.

Ich denke, es ist großartig, wenn Menschen, unabhängig von ihrem Geschlecht, ehrlich sind und zu sich selbst stehen. Mach weiter so : )))

Es zeigt Selbstbewusstsein und Authentizität.

Es ist wichtig, offen über Bedürfnisse und Erfahrungen zu sprechen, auch wenn sie unangenehm sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Männern ist das also Ok bei Frauen aber nicht.

Wie wäre es wenn sich alle einfach anständig Benehmen und keine Logorrhöe verbreitet?

Ein bisschen mehr Anstand täte der Welt gut.

BTW:

Ich finde es ziemlich Asozial in den Bahnhof zu stuhlen. Mal dran gedacht das das auch wieder jemand wegmachen muss? Wenn dus nicht mehr halten kannst dann geh in ne Grünanlage hintern Busch.