Wie findet ihr Frauen die Klimmzüge können?

10 Antworten

Eigentlich kann jeder Klimmzüge, der halbwegs sportlich ist. Ich würde mir also denken, dass diese Frau sportlich ist.

Ist jetzt nichts Aufregendes.

Ist mir ziemlich egal.

Geiler finde ich es, wenn ein Mädel selbstständig einen Nagel in die Wand schlagen kann.

Nix weiter. Ist etwas, das man eigentlich können sollte. Wenigstens einen.

Dass sie sportlich ist.

Also ich bin eine Frau/Mädchen und schaffe ca. 2-3 Klimmzüge. Allgemein fit halten ist immer gut, egal ob Mann oder Frau. Manche können es aber auch nicht von der Veranlagung her, obwohl sie sehr sportlich sind.