Wie findet ihr es wenn jungs die Beine zusätzlich rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja passt zum gesamt Paket 48%
Neeeee 38%
Einen steht’s, den anderen eher nicht 14%

5 Antworten

Neeeee

Passt in aller Regel nicht zu einem Mann, wenn er sich die Beine rasiert. Außer er hätte sonst nur ganz wenig Haare an den Beinen, die dann allein auch nicht gut aussehen würden.

Ja passt zum gesamt Paket

Würde ich gut finden, mag generell keine Körperhaare, und mir würden auch bie Jungs rasierte Beine viel besser gefallen. Und auch rasierte Arme.

Ja passt zum gesamt Paket

Enthaarter Körper - Standard, oder?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einen steht’s, den anderen eher nicht

Manche mögen Haare ich persönlich als Mann jetzt nicht, aber bei den Frauen denke ich das es normal ist für Männer Beinhaare zu haben ?!