Wie findet ihr Elex?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Richtig gutes Game 50%
najaaaa 50%
Nicht meins 0%

2 Antworten

najaaaa

Es geht.

Es ist nicht so gut wie Skyrim oder Fallout, aber einmal kann man das schon durchspielen.

Hatte ganz gut Spass dabei.

TheQuestionGuy2
Fragesteller

Also ich muss ganz ehrlich sagen, als jemand der in Fallout 4 200 Stunden hat, sooo viel schlechter sieht Elex nicht aus, an manchen stellen sogar besser, was mich überrascht hat, wenn man das Budget bedenkt. Aber klar, Fallout 4 ist umfangreicher..

Richtig gutes Game

Ich fand das echt gut. War zwar etwas schwer am Anfang, doch später kam man gut durch. Muss aber zugeben, dass ich es immer noch nicht durch habe. Andere Spiele hatten eben eine höhere Priorität als Elex.