Wie findet ihr eigentlich raid shadows legend?

5 Antworten

Nicht so gut

Das Spiel wird nicht gehypt. Die Macher bezahlen einfach jeden um Werbung dazu zu machen oder lassen YouTube es exzessiv vor den Videos schalten. Die investieren da ne Menge Geld in der Hoffnung dass es sich Leute runterladen und die Ingame Währung kaufen und ausgeben.

Da kann ich dir zustimmen, kaum dreht man ein paar YouTubern oder Streamern n paar Scheine an, ist das Spiel überall zu sehen und es geht einem langsam auf den Zeiger, weil man buchstäblich davon zugebombt wird, grrr.

Dieser Kommentar wurde gesponsert von RAID: Shadow Legends, einem rundenbasierten Gacha-Game mit mehr als 300 sammelbaren Charakteren aus 16 Fraktio-

Ich sehe zwar dauernd Werbung davon, weiß aber sonst nichts darüber.

Gut, ich sehe Handys auch nicht als gaming Plattform wie mittlerweile wohl einige, daher ist es mir auch total egal.

Der ganze Hype ist nur wegen diesen penetranten Werbungen und den Produktplatzierungen, eigendlich macht sich jeder nur über das Spiel lustig.