Wie findet ihr dieses schuhe?

2 Antworten

Schaut gut aus. Beim Nike Dunk Low Disrupt 2 wurde die bekannte Optik des Nike Dunk Low dekonstruiert. Ein Hingucker.

Die ganzen Veränderungen fallen bei diesem Colorway (lässt sich gut kombinieren) teilweise erst auf den zweiten Blick auf.

Erkennt man wenn man das Modell in einer anderen Farbvariante sieht

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-dunk-low-disrupt-2-sunrise-w-dx2676-100/328064

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hii,

Die Schuhe sehen ganz ok aus,aber würde die selber nd tragen,denke ich.😃

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung