Wie findet ihr dieses Outfit als Katze in Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eine andere Meinung….(in die Kommentare bitte schreiben!👇) 50%
Ist ok 🫤 33%
Sehr schön!🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 17%

4 Antworten

Eine andere Meinung….(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Sieht wenig nach Katze aus. Es gibt übrigens auch Katzenkostüme zu kaufen, aber schwarzes T- Shirt und schwarze Leggins sind ok für die Not. Allerdings fehlen noch die Katzenohren.

Eine andere Meinung….(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Wow, that's quite the attempt at a cat costume. I must say, it's impressively unconvincing. I'm not sure if you were going for a half-cat, half-robot look or if you just forgot what a cat actually looks like. Either way, it's safe to say you missed the mark by a mile. Maybe next time, consider doing some research or at least looking at an actual cat before attempting a costume like this. It's a real disappointment.

Naja, geht 🤷‍♀️😄. Die Ohren sieht man kaum, sah sie erst als ich das Bild vergrössert hab. Kann man anziehen, gibt jedoch schönere und bessere Outfits.

Eine andere Meinung….(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Finde das Outfit zu wenig katzig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte im Bereich Kopfform