Wie findet ihr dieses Lied (Emo, Rock, Rapper)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Finde es ganz gut 67%
Ich mag es sehr 33%
Ganz okay / Geht so 0%
Nicht so meins 0%
Schrecklich 0%

3 Antworten

Finde es ganz gut

Ich kenne das Instrumental schon durch einen anderen Song. Ich bin mir aber nicht mehr sicher welcher das war. Ich meine das war von Hellhills.

Mir gefällt diese Mischung aus Electro und Rock. Der Sound ist sehr individuell und eigen. Das ist bei Hellhills auch der Fall.

Den Songtext müsste ich mir nochmal durchlesen um darüber eine Entscheidung zu fällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Finde es ganz gut

Es klingt ziemlich gut, kenne den Künstler nicht. Aber gefällt mir.

Finde es ganz gut

Is gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Leidenschaftlich gerne gute Musik 🤍🎵