Wie findet ihr dieses Kostüm beim Thema "Lehrer" in der Mottowoche?

3 Antworten

Hey jahresland! Es ist vielleicht schon so, dass die meisten heutigen Lehrerinnen nicht so zum Unterricht erscheinen. Aber es soll ja ein Spass sein und es ist für mich eine gelungen Karikatur fürs typische Lehrerinnen Outfit! Viel Spass dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um einen Lehrer nach zu machen, ist es sehr gut getroffen 😄 Die etwas schiefe Krawatte passt gut.

Die Bluse ist allerseits schon 2 Nummern zu klein, oder...?

Ich find passend. Krawatte passt gut.