Wie findet ihr dieses Auto?

wahrscheinlich kauf ich mir doch ein teuereres Auto.

5 Antworten

Es ist ein Auto. Was sollen wir daran gut oder schlecht finden? Wir wissen ja nicht, ob Preis/Leistung passt. Das ist deine Entscheidung. Und wenn du "nur" 33.000 Euro dafür ausgeben musst und noch Luft nach oben ist, dann hast du ja noch was übrig, falls dir an dem Wagen etwas nicht gefällt.

Mein dad hat einen Audi RS6 avant 2022, aber das wird wohl über deinem Budget liegen. Er ist sehr zufrieden damit😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mithrandrir
Fragesteller

der gefällt mir nicht.

Ist halt ein VW Golf oder Polo in ner anderen Verkleidung

Ist doch nichts besonderes. Polo / Golf 08/15 halt.

Ist doch ein schöner Cubra. Wobei ich den VW Konzern absolut nicht mehr mag.

Die Farbe finde ich optisch gesehen einfach genial, aber ich habe eine Abneigung gegen matten Lack, würde nie einen besitzen wollen, egal wie geil es aussieht.