Wie findet ihr diese Schuhe?

4 Antworten

Hallo einMensch494👋

Bin generell kein Fan von weißen Schuhen, würde ich nie tragen, aber schön zu sehen, dass man weggeht von langweiligem Standard weiß/schwarz oder schwarz/weiß und mal ehrlich, die Kombi aus Bordeauxrot und Dunkelblau, dazu die goldenen Details, das hat was muss ich schon sagen, nur das weiß überwiegt halt, ja klar welche Farbe soll man sonst nehmen, aber ich finde weiß einfach nicht schön.

Mir gefallen die Schuhe nicht.

7veren⁷

Antrag auf stylisch sein abgelehnt, also ich finde sie nicht sehr schön