Wie findet ihr diese Ray Ban Brille in schwarz?

4 Antworten

Kommt darauf an, zu welchem Gesicht die Farbe passen sollte. Bei hellhäutigen Menschen kann sie zu krass wirken, aber auch ein Hingucker sein.

Man muss Brillen deshalb immer im Gesicht aufgesetzt sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gefällt mir überhaupt nicht.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Es ist nicht mein Geschmack. Aber ich kenne eine Person, die genau diese Brille haben wollte. Und Fielmann hatte sich mit Händen und Füßen dagegen gesträubt. Wir waren 3 geschlagene Stunden dort! Es war grausam. Ich hatte mich danach bei Fielmann beschwert!

Die Person hatte diese Brille geliebt!

Und hat nicht dieser Moderator genau dieselbe Brille ständig auf der Nase! Wie heißt der doch noch gleich?

Daniel Hartwich!