Wie findet ihr diese Latzhose für die Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kann ich mir gut vorstellen 56%
Eher nicht 39%
Gibt bessere 6%

6 Antworten

Gibt bessere

ist, wenn ich es richtig sehe die von Levi’s.
jatte ich auch mal aber ich finde die zu weit. Mag lieber die etwas engeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Eher nicht

Bei Frauen gefällt mir das, aber bei Männern geht das gar nicht. Ich hatte zwar auch mal so etwas, inzwischen mag ich die aber überhaupt nicht mehr. Viel zu unbequem und unpraktisch.

Kann ich mir gut vorstellen

Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich trage in meiner Freizeit sehr oft eine Latzhose. Für mich gibt es nichts bequemeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich mir gut vorstellen

Ich finde sie gut, würde dazu ein T-Shirt tragen, wenn es kühler ist mit Halstuch. Habe ich schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht

Ich würde das nicht anziehen, aber wenn du es willst, ist es sicherlich nicht schlecht.