Sieht schlecht aus!

Sieht für mich immer aus wie Grundierung mit Klarlack drauf. Auf die Farbe wurde vergessen.

Sieht gut aus!

Jeder hat seinen eigenen geschmack als ich gestimmt haben wurden es 50/50 also die meinung ist unterschiedlich deswegen wenn es dir gefällt alles gut es muss dir gefallen und nicht den anderen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht schlecht aus!

Sieht aus wie Plastik.

Sieht schlecht aus!

Ist ein bisschen fade. So farblos. Dieses Mausgrau sieht immer so aus als hätte jemand das Auto grundiert aber danach keine richtige Farbe drüber gemacht

Würde dir ein dunkles grau (zB Uranograu) empfehlen oder weiß.

Grüße

T.

Sieht schlecht aus!

Am Anfang fand ich sie nicht schlecht. Mittlerweile eher unschön

Der Tipo ist in weiß oder schwarz deutlich schicker mMn. Bei weiß kommen die schwarzen Akzente auch sehr gut.