Wie findet Ihr die Serie "The Rookie"?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Eher gut. 92%
Eher schlecht. 8%

8 Antworten

Eher gut.

Ich liebe die Serie extrem. Alleine wegen Chenford und Wopez lohnt es sich schon die Serie zu schauen. Aber ich liebe auch Nyla extrem. Ihre Blicke sind einfach die besten. Tamara ist def. Auch mega cool. Ich mag auch Jackson sehr gerne, aber ich habe leider schon gehört was in der 4.Staffel passieren wird. (Hab bis jetzt Staffel 1-3 geschaut)

Eher gut.

Meine absolute Lieblingsserie, unglaublich gute Storyline, tolle Charaktere und total spannend die Entwicklung der Figuren mitzuerleben

Eher gut.

Ist meine absolute Lieblingsserie.

Jede Episode ist besser und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher gut.

Ich fand sie ganz witzig. Nur können Kunden von Amazon und Netflix nicht alle Staffeln sehen.

Anni1674  24.06.2023, 08:02

Ja, das ist extrem Schade, aber am 1. Juli kommt Staffel 4 auf Netflix raus 🥳

Eher gut.

Kommt auch im normalen Fernsehen.

Nathan Fillion spielte auch als "Castle".