Wie findet ihr die Serie Mr. Robot?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 75%
Geht so 25%
Schlecht 0%

5 Antworten

Gut

Ich finde die Serie ganz interessant. Es ist mal etwas anderes und am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach einpaar Folgen kriegt man davon nicht genug. Es gibt einen erkennbaren Handlungsstrang und eine spannende Entwicklung der Figuren. Würde jedem empfehlen, der sich ein wenig über Computer und Technik begeistern lässt.

Gut ich finde es gut das echte Programme benutzt werden und die Angriffe von der Logik her funktionieren könnten.

Geht so

Zweite Staffel hat stark nachgelassen finde ich.

papoa
Fragesteller

Geht mir genauso!

Bisher eigentlich ganz gut. Bin noch bei der 1.Staffel

Gut

Ich liebe diese Serie 😍 Am meisten Elliot natürlich seine Intelligenz macht ihn so hübsch