Wie findet ihr die Cookies von Trixie für Katzen?

3 Antworten

Habe mir mal die Zusammensetzung angeschaut.

Getreide, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (8 % Lachs), Katzenminze, Sojalecithin, Mineralstoffe | 0 % Zuckerzusatz | Interseroh | Kühl und trocken lagern.

Also Getreide hat in Katzennahrung eigentlich nichts zu suchen, damit kann eine Katze gar nichts anfangen und Fisch und Tierische Nebenerzeugnisse kann halt alles mögliche sein was ein Tier her gibt, also Fleischreste, Fett etc. Katzen sind Fleischfresser, für pflanzliche Kost ist ihre Verdauung gar nicht ausgelegt und 8% sind jetzt nicht sonderlich viel.

Bei Snacks kann ich zu Gefriergetrockneten Speisen raten wie z.B. Gefriergetrocknete Garnelen, Hühnerbrust etc. Oder rohe Fleischstücke, das ist auch gut für die Zähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Knathie
Fragesteller

Ah okay gut, dann werd ich das gleich weg schmeisen, sie hat auch ziemlich komisch reagiert meiner Meinung nach.Vielen Dank für deinen Rat.

Hab sie meiner Katze noch nicht gegeben aber schmecken eigentlich ganz aktzeptabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knathie
Fragesteller

lol