Wie findet Ihr die Anziehsachen?

3 Antworten

Ganz gut, die Farben passen auch zu meinem Geschmack.

Schöne Kombi, passt und sind qualitativ was für lange, also nachhaltig. Bei Jeans mag ich gerne auch hellblaue. Aber das stellt sich ja nach einigen Wäschen auch ein.

Kann Wegwerfsachen nicht leiden. Diese Billigklamotten, die viele kaufen halten oft nicht lange. Du hast hochwertige Kleidung ausgesucht, die nicht auf Kosten der Umwelt aus Billigländern kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd ich jetzt nicht anziehen aber die hose sieht man auch nicht richtig