Wie findet ihr den Trailer des neuen Hogwarts Legacy Games?

3 Antworten

War schon sehr gefesselt als ich es gestern gesehen hab.

Aber denk dran: Es gab schon hunderte Scheiß Spiele, die in ihren Trailern geil aussahen.

Und über das Gameplay ist noch absolut GAR NICHTS bekannt.

Also ich finde es sieht schon gut aus! Alle bisherigen Spiele über Harry Potter oder Hogwarts waren finde ich eher meh als wow, aber das hier könnte vielleicht gut werden.

Ich hätte gerne ein Spiel, das action und roleplay vereint! Ähnlich wie WoW oder ähnliche! Das wärs😃🙌🏻

Das ganze "Harry Potter-Universum hatte" schon immer Potenzial für Games. Wurde nur nie ganz ausgeschöpft. Endlich mal ein Trailer wo ich mir Hoffnungen mache dass da mehr rauszuholen sein könnte