Wie findet ihr den neuen Cinderella 2021 Film?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 47%
Schlecht 40%
Andere antwort 7%
Normal 7%

4 Antworten

Gut

War mal was Anderes und mir hat der Humor und der Soundtrack gefallen.

Ich kann aber verstehen, wenn man mit dem Film nix anfangen kann.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Gut

Fand ihn gut und war mal etwas anderes. Fand es nur ein wenig zu viel Feminismus etwas weniger wäre noch besser gewesen aber ansonsten sehr gut Umgesetzt und auch die Schauspieler & Schauspielerinnen waren sehr gut in ihren Rollen. Die Musik war auch sehr gut und passte perfekt dazu.

Woher ich das weiß:Hobby
Normal

Ich fand den Film nicht schlecht,aber ich fand es einbisschen blöd,dass sie als Fee keine Frau nehmen konnten.Sonst war der Film gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen
Gut

Ist mal was ganz anderes und die Songs waren toll klar es war etwas sehr viel feminismus aber mir hat er gut gefallen