Wie findet Ihr den Namen Jan?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schön 63%
Ganz ok 19%
Nicht mein Geschmack 19%
Nicht so schön 0%

6 Antworten

Schön

Der Name ist schön. Kurz und knackig. Mein Geschmack! ❤️ Die Bedeutung ist auch schön. Kenne selber keinen Jan aber trotzdem kennt man den Namen!

Schön

Normalerweise mag ich eher seltenere Namen, aber dieser Name gefällt mir sehr gut. 👍☺️

Nicht mein Geschmack

Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Namen die ich schön finde, finden manche andere wiederum schrecklich.

Ganz ok

Der Name klingt ganz ok und ist gängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Nicht mein Geschmack

Jan ist so ein nichtssagender Name, Leute mit diesem Namen haben gefühlt keine Persönlichkeit für mich.

Achso und sind ziemliche Langweiler und spießig.

Sorry an alle Jans, die das lesen müssen.