Wie findet ihr den Auftritt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr schlecht, weil... 57%
Anderes 43%
Gut, weil... 0%
Sehr gut, weil... 0%
Schlecht, weil... 0%
Zwakl  15.10.2022, 17:14

Welchen Auftritt??? 🤔

Nussschnecke31
Fragesteller

Beim Wort auftritt ist ein Link hinterlegt

5 Antworten

Sehr schlecht, weil...

Da steht Rihenner in den Tags aber die wahr da gar nicht in dem Video, das ist Lügenbetrug und der andere Typ war sche

war nicht mein Geschmack LG Wilheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wenn einer drauf steht. ich mag einfach diese asoziale Ausländersprche nicht.

Nussschnecke31
Fragesteller

Meinst du z.B dieses "sch" am Ende von z.B "Ich"?

UnterhaltungNRW  15.10.2022, 17:22
@Nussschnecke31

ja das, dann Bro, Digga usw. halt echtes Möchtegern- Rapper-Geschwafel. es gibt echt gute Rapper die es drauf haben. Die brauchen das nicht

Nussschnecke31
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Das ist keine Ausländersprache sondern Jugendsprache. Ich bin 14 und komme aus Österreich trotzdem verwende ich so eine "Sprache". Bro heißt einfach nur sowas wie "guter Freund" oder so.

UnterhaltungNRW  15.10.2022, 17:36
@Nussschnecke31

Es ist ja ok. Ich sag doch: "Für die, die drauf stehen ok !" Halt nicht meins. Ich mag halt Rock, Oldies. So Sachen wie Queen, Durchaus Pop. Auch unter den Deutschsprachigen gibt es gute Sänger. Westernhagen, Die Ärzte usw

friedeligesocke  17.11.2022, 07:11

Ich mag auch keine Ausländer Sprache

Anderes

Bin kein Fan der Künstlers, noch vom Genre an sich. Also find ich’s jetzt nicht so Hammer

Sehr schlecht, weil...

Mir Apache und deutscher Rap nicht gefällt

Anderes

Nicht mein Ding.