Wie findet ihr DC Universe Online?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht so 100%
Finde ich sehr Gut 0%
Finde ich sehr Schlecht 0%

2 Antworten

Geht so

Ich habe es am Anfang sehr genossen... leider gibt es ein paar sachen die ich an dem Game stark kritisiere:

Willst du wirklich ins "end-game", dann musst du bereit sein Geld auszugeben... leider sind auch viele Fähigkeiten, darunter unheimlich starke, nur mit Echtgeld freischaltbar. Ach ja, auch wenn du viel Geld investiert hast, bist du inaktiv, wird dein Account nach einer Weile gelöscht und somit ist dann alles futsch.

Zumal das kampfsystem stark an SWTOR erinnert, also schon etwas uberholt ist.

Das ist viel schlechtes... aber es hat auch gute Seiten. Gerade am Anfang macht es sehr viel Spaß, lädt dich in teilweise spannende quests ein und lässt dich etwas in die Welt von DC eintauchen.

Geht so

Hab als es raus kam ne Menge Charakterkonstellationen gemacht. Bin aber nicht bereit Geld für mehr auszugeben als man gut ohne Geld spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89