Wie Findet ihr das wenn ein Mädchen besser ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neutral 67%
Gut 17%
Scheisse 17%

2 Antworten

Neutral

Hallo

Ist doch egal als welches Geschlecht man Geboren wurde. Es ist doch egal wenn ein Mädchen besser ist als du in irgend etwas.

Es gibt immer ein Mädchen was besser ist als du im Sport.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Das ist mir vollkommen gleichgültig.

Was ist denn überhaupt eine Sportart "für Jungs"?

Zombie935  07.08.2023, 21:23

fussball

S1lentium  07.08.2023, 21:27
@Zombie935

Du musst gar nichts. Wir alle haben das Recht, Unsinn einfach so stehen zu lassen.

Zombie935  07.08.2023, 21:28
@S1lentium

ich hasse selbstegerechte menschen so krass. ist mir klar das deine meinung gesetz ist. wuerg

S1lentium  07.08.2023, 21:31
@Zombie935

Sofern ein Sport nicht zwingend einen Penis voraussetzt, um ihn auszuüben, ist er auch nicht dem männlichen Geschlecht vorbehalten.

Randomz8
Fragesteller

Stell dir mal vor ein Mädchen besiegt dich beim Kart fahren. Du musst dir das mal vorstellen. Aber zum Glück ist kein Mädchen besser im Kart fahren als ich.

S1lentium  07.08.2023, 21:29
@Randomz8

Ich habe es mir gerade vorgestellt und es ist mir nach wie vor egal. Wenn sie besser ist, dann ist sie eben besser.