wie findet ihr das pokemon absol?

4 Antworten

Ansol ist ein Starkes und Solidis Unlicht Pokemon. Den Story Auftritt von Absol in Pokemon Mysterydangen finde ich auch gut. Die Geschichte des Pokémons aus dem Pokédex finde ich Traurig.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

userin1278
Fragesteller

finde ich auch. dieses pokemon hat besseres verdient

Kjgxbkjhnkg  18.01.2022, 18:14
@userin1278

Ja wird dafür beschuldigt die Kathastrophen aufzulösen abwohl es die Menschen nur davor wahrnen will.

userin1278
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

ja es will nur helfen und kriegt gleich die ganze schuld in die schuhe geschoben! das hat es einfach nicht verdient!!

Kjgxbkjhnkg  18.01.2022, 18:28
@userin1278

Ja, dar sehe ich halt Parallelen zu den Hebannen und ändere im Mittelalter

Es ist schon ein cooles Unlicht Pokémon. Mir gefällt das Design sehr und die Mega Entwicklung ist sehr gut gelungen. Mag auch deren Shiny Form.

Woher ich das weiß:Hobby

hübsch ja, stark im unlicht geht, eins der besten, definitv nich,

egal welches pokemon am ende gehts nur um die level ich kann jedes level 20 absol mit nem level 40 pokemon platt machen, andersherum wird schwieriger.

MasterBlaster7  19.01.2022, 07:34

Sag das mal den Lvl 1 Stolluniors und Schwalbinis und Rattfratzen die ganze teams zerlegen 😏

Absol ist ein starkes pokemon von Typ unlicht und in Poker Smaragd für den ds oder Gameboy auch sehr stark