Wie findet ihr das Parfüm „Chanel Coco Mademoiselle“?

4 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Wenn es dir gefällt und du es magst let's goo :)

Wenn du unsicher bist gibt es andere :3

xYunaagirlyy
Fragesteller

zum beispiel? :o

was benutzt meine wens?👀

LeaAsking  19.05.2024, 22:49
@xYunaagirlyy

Hypnotic Poison von Dior im Herbst/Winter, SI von Girgio Armani oder auch Black Orchid von Tom Ford :)

Preisfrage, wie gefällt es dir?

Es ist an dir und deinem Körper, dir muss das dann doch gefallen, zumal ein Duft an dir ganz anders riechen kann als es das bei jemand anderes tut.

Da hilft dir recht wenig wenn irgendwer irgendwo in Deutschland den Duft nett findet. ;)

Das einzige was ich dir sagen kann, dass ich nie so viel Geld in sowas ballern würde, aber wenn es dir das wert ist, let's go.

also ich denke mal parfüme sind immer wie essen geschmackssache, die einen mögen es und die anderen nicht. ich mags generell wenn ein parfüm einen eher dezenten geruch hat und nicht zu intensiv ist, da ich davon dann kopfweh bekomme. :)

Ich finde den Duft richtig gut, werde ich mir irgendwann auch mal wieder kaufen

Da der aber relativ schwer und intensiv ist, wär der nur im Winter was für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung