Wie findet ihr das Outfit gesamt?

12 Antworten

Ich denke das würde gut aussehen. Kannst du mir ein Foto schicken mit diesen Outfit? Dann kann ich es besser bewerten. Musst du aber nicht.

Es ist nicht schlecht, aber würde auch sagen was schon zwei andere User gesagt haben:

Ich finde es von den Farben eher zu Basic, und ich finde wenn man bauchfrei trägt sollte dann der Bauchnabel im Fokus stehen, und nicht der Oberbauch. Also lieber längeres Oberteil und dafür andere Hose.

statt des iphone eine smartwatch und statt der sneakers boots, und ich würde sagen, du willst als Turanga Leela cosplayn...

aber spaß bei seite! ich könnte mir echt vorstellen, dass das gut auschaut :-)

Ich finde das Oberteil wirkt ein wenig nach Sportunterwäsche und knöchelfrei zu langen Hosen finde ich sehr unästhetisch und stillos. Ansonsten ist das gesamte Outfit ziemlich unscheinbar und Mainstream. Damit würdest du aber im Trend liegen und nicht für dein Outfit gemobbt werden.

die Handyhülle ist das beste und wichtigste von all den Sachen. Würde das Outfit darauf abstimmen. 🙊🙈