Wie findet ihr das Bild?

(ich weiss ich muss an den Händen noch üben xD)

4 Antworten

Heyyyy🎀,

das Bild ist cute keine Frage, aber an einigen Punkten könntest du noch arbeiten:

  • Die Kleidung: Mehr Schatten, Falten etc. Schau dir am besten dazu Bilder an von Kleidung wie sie sich bewegen, dafür muss man schon aber sehr fortgeschritten sein (leider)
  • Haare: Etwas mehr Textur, Schatten, Leichtigkeit. Das Haar sieht steif aus und nach einen Stück Brocken.
  • Gesicht: Augen sind gut, könnten mehr Tiefe haben, alles andere ist gelungen

Im Großen und Ganzen ist es sehr gut, dafür dass du es am PC gemacht hast. Respekt!

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀LG. ⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne sehr gerne w/14

es ist eigentlich ganz ok ist für mich halt sehr sehr sehr ser viel rosa und die Linien sind nd gerade sonst ganz ok und die Hände kannst du besser als ich Zeichen konnte Hände noch nie zeichnen

128128
Fragesteller

Jaaa, ich weiss dass die nicht unglaublich gerade sind ._. aber ich male halt am PC und dort gehts halt nicht besser :3

Nelle14  02.05.2024, 14:36
@128128

joa ich male halt so i Pad oder mit Hand finde ich einfach angenehmer als am PC :)

128128
Fragesteller
@Nelle14

Ich hab leider kein i Pad ;(

Nelle14  02.05.2024, 14:38
@128128

ist ja nd schlimm braucht man auch nicht unbedingt hab es halt auch nur für die schule eigentlich und joa glaube wen du normal zeichnest ohne Technik und so könnte es sehr gut aussehen

Voll süß, danke das du meine Netzhaut mit deinem Bild befruchtet hast.

Nice🤩 sehr gut gelungen 👍