Wie findet ihr das?

28 Antworten

Ich würde es nicht so anziehen, aber dir muss es gefallen und du musst dich darin wohl fühlen. Auch sieht es an dir bestimmt gut aus und du ziehst es ja auch extremst gerne an - was andere meinen, wäre mir dann nicht so wichtig. Meine Outfits finden bestimmt auch nicht alle gut, aber ich muss mich wohl fühlen - wer es nicht anziehen will, muss es ja nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus finde ich.

Du kannst tragen was du magst.

Ich würde es nicht tragen.

Obwohl ich sehr gerne. Strumpfhosen trage.

Ist schwer sowas mir mit passenden Klamotten vorzustellen. Dann muss ja alles asymmetrisch sein, damit es ausgewogen aussieht.

Das Teil ist somit zwar toll, aber recht unpraktisch.

Wenn es nicht für irgend ein Kostümfest ist, total unpassend.

Dir muss es gefallen und als Punk, Gothik o.ä. ist das sicher cool und passt auch dazu. Hauptsache Du weißt, wann Du es wo tragen kannst, z.B. nicht bei einem Vorstellungsgespräch , für die sog. normalen Berufszweige... wäre in einem einschlägigen Modegeschäft wieder was anderes .:)

MaxMustermanOk  13.04.2022, 12:23

für einen Kerl?? o.O

Bertha2701  13.04.2022, 12:56
@MaxMustermanOk

Naja Max ich weiß zwar nicht und hatte auch nicht nachgesehen , ob TE m/oder w ist , dies ist aber für mich nicht relevant , ich habe es mehr den o.g. Ausrichtungen zugeordnet ( Gothic/Punk) . Zumindest ist die Figur ( Beine) , um so was tragen zu können vorhanden :).

Wenn TE eventuell ( bitte entschuldigen, wenn ich falsch liege ) ein Transvestit ist oder Transsexuell, dann ist dies eben so, ich persönlich habe damit kein Problem, solang es nicht in die Richtung geht , dass man dies jetzt allem und jedem aufzwingen will.

Mit dieser Ansich von mir hat aber der TE nichts zu tun, ich denke da mehr an die Medien und Politik, wo selbst ich , welche sich immer für tolerant hielt, mittlerweile genervt ist , da man den Eindruck hat , dass wenn man ein klassisches Beziehungsleben führt plötzlich als unnormal gilt oder noch schlimmer sogar sogar als rechts, besonders wenn man dazu eine andere Ansicht zu der "gründen -FFF Klimapolitik" hat .

Mein bester Jugendfreund ist homosexuell, wir pflegen unsere Freundschaft bis heute, aber selbst diesen nervt dieses überzogene omnipräsente alles mittlerweile nur noch. Wir mögen auch das Wort Divers in dem Zusammenhang nicht, weil dies irgendwie so entmenschlicht , nach Gegenstand kling. Nun gut dies ist meine Ansicht dazu, hat nat. nichts direkt mit dem Modegeschmack vom TE zu tun.

MaxMustermanOk  13.04.2022, 14:39
@Bertha2701

was ich davon verstanden hab: ich bin ein Arsch, ich bleibe ein Arsch und es ist fine für mich :D

Wollte niemanden beleidigen; hab mich nur gewundert, weil der Fragensteller dazugeschrieben hat, dass er männlich ist (hab angenommen, dass man dazu bezug nehmen sollte).

Für was steht TE?

Bertha2701  13.04.2022, 14:48
@MaxMustermanOk

Du bist doch kein Arsch!!! Du hast Deine Verwunderung geäußert und wir haben darüber diskutiert , bzw. Du mehr "zugehört" , ist doch vollkommen in Ordnung . Meinst Du wir die ältere Generation , sind auf alles Stolz was wir eventuell mal früher gemacht haben? Na ich ganz bestimmt nicht und schaue auf so manche Sache heute mit einem anderen Blick drauf und so wird es jedem ergehen, der sich weiterentwickelt :)) Und auch in meinem Alter ist man nicht fehlerfrei, es sind halt andere und nicht mehr so viele wie in jungen Jahren - das bringt Erfahrung so mit sich :))))

JoelWojcie
Fragesteller
@Bertha2701
Zumindest ist die Figur ( Beine) , um so was tragen zu können vorhanden :).

man sieht bei anderen fragen von mir mehr haha

Wenn TE eventuell (  bitte entschuldigen, wenn ich falsch liege ) ein Transvestit ist oder Transsexuell,

ich bin cis als Mann also nicht Trans oder so bin halt auch schwul