Wie findet ihr Crepes mit nutella?

11 Antworten

Geil, wobei ich nur ganz wenig Nutella nehm. GANZ wenig. Lieber ist mir da ne richtig dunkle Schokosauce. Es soll nicht mehr nach Schokolade, als nach Crepes schmecken.

Lecker ist auch 'ne Kugel Schokoladeneis, eingerollt in 3, 4 Crepes.

Ich liebe Crêpes über alles! Egal ob mit Nutella oder Apfelmus! Am liebsten esse ich einen Crêpe mit Nutella und Erdbeeren! 😋🍓

Ab und zu kann man sich doch mal etwas süßes gönnen! :)

Schönen Tag noch ;-)

Sehr lecker, ich esse die am liebsten mit leckeren Erdbeeren.

Zu Süß, am liebsten mag ich Crepes mit Honig oder mit Marmelade.