wie findet ihr blossom von lia (itzy)?

3 Antworten

Heyyy🐥,

erstmal, ich find's auch sooo schade das sie nicht dabei ist😭

Aber Gesundheit geht vor ❤️🩹

Und zu dem Lied :)

Ich find das Lied ist soo schön und kann es auch kaum erwarten bis es auf Spotify kommt👀🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷

liliks
Fragesteller

🤍🤍

Ich finde es auch voll schön aber auch schade dass sie nicht dabei ist bei dem nächsten Album. Aber du hast recht Gesundheit geht immer vor

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks
Fragesteller

jaaaah, aber auf der anderen seite finde ich dss lied auch traurig weil ich dann an lia und ihre Angststörungen und zustände denken muss😭

BlackCat622  19.11.2023, 21:07
@liliks

😭 Ich wusste noch gar nicht dass sie angststörungen hat

Liebe das Lied ( Itzy auch ) !! Und stimme dir zu es ist traurig aber Gesundheit geht immer vor

liliks
Fragesteller

jaaaa🤍