Wie findet ihr Avatar - The Way of Water?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

⭐⭐⭐ 27%
⭐⭐⭐⭐⭐ 20%
⭐⭐⭐⭐ 7%
⭐⭐ 7%

9 Antworten

⭐⭐⭐

Kann man sich schon mal anschauen. Ist aber nicht so gut wie der erste Film... Wobei der erste Film "storytechnisch" natürlich auch absolut nichts neues war und auch nur höchstens 4 von 5 Sterne bekommt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Die phänomenalen Bilder sind toll. Ansonsten kann man den Film vergessen.

Kenne den überhaupt nicht 😅 Aber habe gehört das er schlecht wäre

Manchmal muss es keine reruns geben und die OGs einfach in Ruhe lassen. Heutzutage alles nur noch Geld mache. Traurig :/

⭐⭐⭐

Halt ein 0/8/15 Film.

Viel Optik, wenig Inhalt. Ich bin kein Fan von Filmen die bei der Story sparen und sich darauf verlassen gut auszusehen. Kann man halt nebenher schauen.