Wie findet …..?

Noch eins…

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0-10 78%
10/10 22%

3 Antworten

0-10

Auch von mir leider 0 Punkte!

Bild 1 - nur ein Schnappschuss im Vorbeigehen. Andernfalls hättest du runtergehen sollen und das Auto von einem tieferen Standpunkt fotografieren damit es besser wirkt. Außerdem ist es angeschnitten und auch sonst wirkt das Bild nicht besonders gestaltet...

Bild 2 - Du warst bei dem Bild zu spät dran - der Himmel ist schon zu dunkel, die Gebäude sind ausgebrannt und überbelichtet, das Bild ist schief, der Turm kippt, usw. Da passt einfach gar nichts. Als Krönung läuft dann noch jemand durch das Bild!

Falls es um die Person geht, was macht dann das ganze andere Zeugs im Bild?

Sorry aber das dar wenig mit Fotografie zu tun.

So hätte dein erstes Foto zB aussehen können:

Woher ich das weiß:Hobby

Die Fassade im Querformat gäbe sicher ein tolles Motiv ab. Das Auto stört.

Mit dem unteren Bild kann ich überhaupt nichts anfangen. Evtl. ein netter Erinnerungsschnappschuss für die hier unkenntlichgemachte Person.

SirKermit  07.09.2023, 04:58

Ich vermute, genau dieses Fahrzeug war wichtig, es ist ein Bugatti. Aber dann darf man ihn nicht abschneiden und sollte im Querformat fotografieren.

0-10

Glatte 0 Punkte

Maksimoo46
Fragesteller

Why

Krabat693  06.09.2023, 22:43
@Maksimoo46

Bild 1: was wirst du überhaupt fotografieren? Eine Fassade? Ein halbes Auto? Wäre nett gewesen dass Motiv auch zum optischen Zentrum des Bildes zu machen.

Bild 2: ich gehe mal davon aus der Gelbe blop ist ein Versuch eine Person aus dem Bild zu zensieren? Das heißt man sieht nur noch den unscharfen Hintergrund ... Der auch Buch schief ist. Was soll man an einem Bild ohne Motiv bewerten?