Wie finden Frauen eine Wehrpflicht nur für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 👍 54%
Schlecht 46%

2 Antworten

Ich als Mann finde, dass es egal ist wie Frauen es finden. Wenn Krieg ist würde ich nicht wollen, dass meine Frau, Mutter, Schwester usw in den Krieg zieht. Frauen sind wichtiger als der Mann um den Fortbestand zu gewährleisten.

Relenaj  28.01.2024, 14:57

Finde deine Ansicht sehr interessant und schön. Nur, wie siehst du das mit dem Wunsch von Gleichberechtigung? Denn Männern erfährt ja dann auch keine Gleichberechtigung in diesem Bereich

Wäre halt geschlechterbedingte Diskriminierung, oder?

[Und wenn mir hier irgendjemand mit Wehrmachts- und Reichsverhältnisvergleichen kommt, der kriegt Post.]