Wie fandet ihr es von Mottenflug, das sie ihre Jungen von sich und ihren Geschwistern getrennt hat?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie hätte ihre Jungen alle einem Clan geben sollen 50%
Es war richtig, sie in unterschiedliche Clans zu stecken 25%
Sie hätte eine Königin und gleichzeitig eine Heilerin sein können 25%
Eine WindClan Königin hätte sich um sie kümmern können 0%
Anders... 0%

1 Antwort

Von Experte NoraKeefe bestätigt
Sie hätte ihre Jungen alle einem Clan geben sollen

Es war ihre Entscheidung und ich fand es sehr Mutig/Tapfer von ihr das sie begriffen hat dass wenn sie die Jungen behalten würde sie sich immer zuerst um sie Sorgen würde und nicht um den Clan wie es sich für eine Heilerin gehört.

Das sie die Jungen getrennt und in verschiedene Clans gesteckt hat fand ich allerdings sehr schade und traurig.

Ich frage mich warum sie sie nicht in den gleichen Clan gebracht hat.Weil so wurden die Jungen ja getrennt und das war sicher sehr schlimm für sie.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈