Wie fallen Graceland Pumps aus?

2 Antworten

Hatte schon mehrere Paare von Graceland und sie fallen eigentlich recht passend zu deiner Schuhgröße aus und sind recht bequem.

Die Pumps von Graceland sind nicht aus Leder. Vorteil, sie dehnen sich nicht groß aus wie Pumps aus Leder und behalten ihre Größe.

Nachteil, bei langem und täglichen Gebrauch stehst du in deinem eigen „Saft“

Würde die Graceland Pumps aber auf jeden Fall empfehlen für den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig.. ich habe mir dort schon Pumps gekauft, da hat der eine gepasst und der andere war zu groß.. am besten ist anprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mazo75281  24.03.2021, 06:09

Kommt auf die Form an