Wie fallen die yeezy 700 aus?

3 Antworten

Also ich habe in meinem eine 40,5

bin also eine halbe hoch gegangen genau wie beim Powerphase, 350 und 500. nur der 750 fällt tts finde ich 😊

Meiner Meinung nach Ein ticken kleiner. Habe von vielen gehört sie sollen tts fitten, andere meinten wiederum er sollte 0,5-1 size down fitten. Deshalb würde ich dir eine 39 2/3 empfehlen. Wenn du dir jedoch nicht ganz sicher bist, lieber zu groß kaufen, zur Not kannst du noch Einlagen rein legen.