Wie färbe ich die Zähe für Halloween?

4 Antworten

vielleicht mit lippenstift? :) du kannst zumindest mit schwarzem lippenstift einige zähne schwarz färben und sie somt als fehlend wirken lassen

Mach doch die Naturfarbe...und lass es so wie es jetzt ist -.-

Wie wärs einfach mit falschen Zähnen? Die sehen am Besten aus :) Gibts zum Beispiel hier: http://www.horrorklinik.de/catalog/product_info.php?products_id=11127

Ansonsten Blutkapseln mit Mund, die den Speichel rot färben.. Oder zerkau zb Storck-Riesen (diese Süßigkeit) und verreibs auf den Zähnen. Das klebt wie der Teufel, aber hält auch nicht ewig.. Sieht aber übel aus, haben wir früher öfter gemacht ;)

Lg!

mach dir so make-up als ob dein mund blutet also so einpaar zähne rot und aus deinen mund rote farbe rauslaufen lassen ;))

Viel glück DEINE SMP