Wie fälsche ich auf meine KA die Unterschrift meiner mutter?

7 Antworten

Wenn du die Unterschrift noch nicht hast:

Sag ihr du hättest einen Brief eines indischen Monarchen bekommen, der dich als Thronfolger ausgewählt hat. Um die Nachfolge anzutreten brauchst du jedoch die Unterschrift der erziehungsberechtigten Person, also der Mutter. Da dies für Menschen im mittleren Alter absolut plausibel erscheint, solltest du damit keine Probleme haben.

Wolfskralle1  31.03.2021, 17:44

Das funktioniert auf jeden Fall xD

Wird man das nicht sowieso in der Noten Übersicht sehen?

Hallo! :)

Du stellst ja richtig kriminelle Fragen...xD 😂

Hast du irgendwo vielleicht ein Papier, wo die Unterschrift deiner Mutter draufsteht? Dann legst du ein zweites Papier drunter und spurst einfach die Schriftzüge nach.
Aber: Fälschen ist nie gut! Meine älteste Schwester hat das schon mal getan und als ihre Lehrerin mit meiner Mutter drüber gesprochen hat (über ihre Note), war meine Mutter total verwundert, weil sie die KA nie gesehen hat und trotzdem hat sie unterschrieben... Komisch...😂 Dann ist alles aufgekommen und meine Schwester wurde von meiner Mutter geschimpft und sie durfte in der Schule 1h nachsitzen...

Liebe Grüße,

Federnase

Gar nicht. Entweder man lernt und schreibt eine gute Note oder man schreibt eine schlechte Note und steht dazu & sieht es ein

Gar nicht. Mein Bruder hat das mal gemacht gab danach ein höllen Ärger. Wenn du eine schlechte Note hast solltest du sie deinen Eltern ehrlich zeigen. Ich bin sicher sie haben Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung