Wie erstelle ich dieses Schema?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

die Überschrift des Schemas ist wie pink da steht "Stoffe".

Du kannst jetzt Pfeile zu den einzelnen chem. Stoffarten machen aber bei der Menge die du hast auch über eine MindMap nachdenken.

Und wie beschrieben die Beispiele nicht vergessen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eileen1403
Fragesteller

Ich hab jetzt oben eingefügt wie ich es gemacht habe. Ist das richtig?

Viggo864  04.01.2021, 22:11
@Eileen1403

Die Unterteilung in Reinstoffe und Stoffgemische ist richtig. Allerdings bestehen Reinstoffe nur aus einem Stoff. Somit sind Eisensulfid und chemische Verbindungen falsch angeordnet und gehören entsprechend zu den Stoffgemischen.

Eileen1403
Fragesteller
@Viggo864

also muss ich nur Eisensulfid wegnehmen und einen Pfeil von den chemischen Verbindungen zu den Stoffgemischen machen?