Wie erkenne ich eine blockierung bei viber?

3 Antworten

Wenn dich jemand blockiert hat, kannst du trotzdem das Profilbild von der Person sehen und ob sie online war oder wann sie zuletzt online war. Doch wenn du die Person anrufst, bekommt die Person keine Benachrichtigung dass du anrufst und wenn du eine Nachricht an die Person schickst, wird die Nachricht nicht zugestellt

Nina1162  30.08.2022, 19:12

Ich glaube aber nicht ,dass blokierte Person mein inline status sehen kann

Ich hab auch ne frage.  Ein einem viber freund steht immer online die Nachrichten werden zugestellt wenn ich anrufe steht besetzt wenn ich normal anrufe ist das Handy aus.  Ich weiß aber das er kein PC hat also kann er es nicht auf PC nützen.  Kann mir jemand erklären was genau da los ist?

Hallo... Ganz einfach; Wenn du das Profilbild nicht mehr anschauen kannst, wenn du nicht mehr anrufen kannst und wenn immer steht zuletzt online!!!