Wie endet “Fall - Fear reaches new heights”?

2 Antworten

Du brauchst da keine Angst zu haben, die letzten Minuten sind zwar was Spannend aber nicht so schlimm. Da fand ich es unheimlicher als die beiden hochgeklettert waren, da bekam ich richtig Gänsehaut.

Nachdem Hunter wieder hochkam, merkte man schon das sie was anders war als vorher und das sie Becky nie berührte sondern sie alles selber machen musste. Und als ihr die Idee kam das einen erneuten Versuch mit dem Handy machen wollen realisiert sie erstmal richtig das Hunter den Sturz nicht überlebte und ihre Leiche auf der Schüssel liegt und ihren anderen Schuh noch anhat. Sie schafft es mit viel Glück und der langen Schnur zu ihr gelangen, nimmt ihren Schuh und steckt ihr Handy rein und dann den Schuh nochmals in die offene Bauchwunde, die durch die Aasgeier offen war, damit es noch besser gepolstert ist und wirft sie runter. Und diesesmal hatte es geklappt, die Hilfe konnte kommen und sie retten. Am Ende ist sie dann wieder glücklich mit ihrem Vater vereint.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Juleeey17
Fragesteller

Danke! Es geht mir nur darum, dass Ich erst dachte, dass Hunters Fuß ab ist, und sie den jetzt essen, nachdem sie gesagt hat, dass es immer etwas zu essen gibt. Meine Freundin musste damn vorspulen, und auf der Zeitleiste schauen, was passiert. Dort hat man aber nur Bilder gesehen, und sie dachte deshalb, dass die Becky die Hunter isst. Aber danke!

ScarletWitch1  21.05.2023, 12:39
@Juleeey17

Oje, an so einen Gedanken bin ich nicht gekommen. Da kann ich dich beruhigen, da ist absolut kein Kannibalismus in dem Film. Sie kann einen dieser Geier erledigen, der denkt das Becky leichtes Futter sei, weil sie völlig erschöpft ist und sie isst ihn dann um sich für das abseilen zu stärken. Hatte es auch so verstanden das Hunter auch die Geier meinte die immer in der nähe waren und man es schafft sich einen zu schnappen und diese dann zu essen.

Juleeey17
Fragesteller
@ScarletWitch1

Ok, dann herzlichen Dank! Ich werde ihn vielleicht doch zu Ende schauen!

ScarletWitch1  25.05.2023, 17:58
@Juleeey17

Danke für den Stern. :)

Du kannst ihn wirklich zu Ende schauen. Jetzt bist du etwas vorbereitet und weißt das da nichts so schlimmes passiert.

Becky hat es realisiert das Hunter Tot ist und verwendet sie als Polster für das Handy, die Nachricht ging an ihren Dad und sie wurde gerettet

Juleeey17
Fragesteller

Dankeschön!